Freitag, 4. Juli 2014

Erfolgreiche Teilnahme an der AFPM Konferenz in San Antonio

Vom 19. bis 23. Mai 2014 nahm T.A. Cook in San Antonio (Texas, USA) an der Jahreskonferenz der American Fuel & Petrochemical Manufacturers (AFPM) teil.

Mit über 1200 Teilnehmern ist die „Reliability and Maintenance Conference“ die größte ihrer Branche in Nordamerika. Während der viertägigen Veranstaltung finden zahlreiche Workshops und Vorträge rund um Instandhaltung in der Petrochemie statt. T.A. Cook nutzte das Branchentreffen um am Ausstellungsstand Kontakte mit Kunden und Geschäftspartnern aufzufrischen und interessante Gespräche mit neuen Interessenten zu führen.

David Woods, Senior Manager bei T.A. Cook mit langjähriger Erfahrung in der Petrochemie, referierte im Rahmen der Konferenz über “Dynamic Turnaround Scheduling”. Sein Vortrag stieß bei den mehr als 90 Zuhörern auf große Resonanz und führte zu lebhafter Diskussion.

Auch 2015 wird T.A. Cook wieder an der Konferenz teilnehmen, um neue und bestehende Kunden zu treffen und neue Lösungen vorzustellen.

Mehr Informationen unter: www.afpm.org