Dienstag, 18. März 2014

Jahrbuch Maintenance präsentiert innovative Instandhaltungslösungen

Pünktlich zum Jahrestreffen der Instandhalter – den MainDays am 19. und 20. März 2014 in Potsdam – veröffentlicht T.A. Cook das neue Jahrbuch Maintenance.

Die Publikation greift aktuelle Themen rund um die Wartung komplexer Industrieanlagen auf. Neben modernen Instandhaltungsstrategien und Managementmethoden geht es im Jahrbuch um innovative Lösungen und neue Technologien. Gemein ist allen Texten der Fokus auf eine höhere Effizienz und optimale Organisation in der industriellen Instandhaltung.

Zusätzlich zu den zahlreichen Fachbeiträgen und Interviews von und mit Experten von Anlagenbetreibern, Industrieserviceunternehmen, Verbänden sowie Vertretern der Wissenschaft präsentieren sich die wichtigsten Dienstleister und Produktanbieter in kompakten Firmenporträts und Praxisberichten. Außerdem werden ausgewählte Projekte vorgestellt, die in den letzten Jahren mit dem MAINTAINER, dem Preis für herausragende Instandhaltung, ausgezeichnet worden sind.

Mit der neuen Veröffentlichung zeigt das auf Asset Performance Management spezialisierte Beratungsunternehmen erneut die Bedeutung einer effizienten Instandhaltung und innovative Wege zur Optimierung auf. Die Publikation steht unter www.tacook.de/jb-maintenance auch online zur Verfügung.

Kontakt:
Sabine Honigmann