Freitag, 5. Februar 2016

Das Jahrbuch Turnaround geht in sein viertes Arbeitsjahr

Am 27. Januar wurde die neue Ausgabe des Jahrbuches Turnaround auf der „TAR 2016 – 12. Jahrestagung für Turnarounds, Anlagenabstellungen und Revisionen“ vorgestellt. Das von T.A. Cook herausgegebene Jahrbuch Turnaround hat sich dank der zahlreichen Fachbeiträge von Stillstandsverantwortlichen aus der Industrie und der sehr guten Zusammenarbeit mit dem Industrieservice zu einem einzigartigen Kompendium für die deutschsprachige Turnaround Community entwickelt.

In der neuen Ausgabe erläutern Experten Trends und Entwicklungen auf dem Turnaround-Markt und TAR-Profis Einblick geben in die Arbeitsweise ihrer TAR-Organisation. Ein umfangreiches Verzeichnis namhafter TAR-Dienstleister unterstützt die Kollegen auf der Betreiber-Seite bei der Auswahl ihrer Partnerfirmen für die nächsten Stillstände.

Das Jahrbuch Turnaround 2016 steht als PDF zum Download zur Verfügung. Fach- und Führungskräfte von Anlagenbetreibern können hier ein Printexemplar kostenfrei bestellen.